Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

ja, hier sin jetz mal mei Girls nhe und ja, des isch keine Rangliste..... nur eine Aufzählung.... wer mit seim Bild net zufriede isch kann mir ja mal a neues schicke..


Photobucket - Video and Image Hosting so,de Anfang mach ich jetz mal mit meiner Mauzy, de Nicky haja isch jo mei Bf und mir ham echt soo viel Spaß zamme..und ja bisch mir einfach soo total wichtig und wenn du mal nimma bei mir ischbin ich nur-->halbes Laura^^ Ich Lieb Dich Über Alles Ma Mauzy... BDBWMJPI *kizezZ*

Photobucket - Video and Image Hosting dann gehts ma weiter mit de Tammy ja, des isch voooll die Liebe Mauz und bin voll froh das ich dich Hab LySm ma Honey

Photobucket - Video and Image Hosting mei Schätzele die Lara und isch au mei Tnazpartnerin nhe... haja mit dir isch des imma voll funny und du bisch ma au voll ans Herz gwachse...und Ich Lüüüb De Volle *kussI*

Photobucket - Video and Image Hosting d Mady, die kenn ich seit de 5te Klasse ja, eig ischs voll schade das mir uns zur Zeit so selte sehn un du au nimma bei uns in de Klasse bisch... nYa, Lieb Dich trotzdem *ki$$*

Photobucket - Video and Image Hosting des isch mei Tanja ... boah, ich kann dich sooooo..o hammaz gut leide un ich bin dir au voll dankbar das du mir imma zuhörsch und ich dir au gelle...weishc jo denk ich... Lieb Dich So Derb

Photobucket - Video and Image Hosting un die 2 da sin d Steffi und Michaela die 2 zamme isch echt gail.... isch einfach imma voll funny mit euch beidn.... ja, ich hab euch sooooo derbschd lieb!!!! *knutscha*

Photobucket - Video and Image Hosting un des isch nochmal d Michaela! des isch sooo eine Hübsche he... und ich kan ndich au so hammaz gut kleide weil du au voll ne gute Freundin un au voll die Liebe bisch HaB dIcH sOoO dErb LiEb!!!!!!

Photobucket - Video and Image Hosting des isch d Julia hmm..mir kenne uns ja jetz au shco a paar Jahre nhe^^ nya mir hen ja au neme sooo arg viel Kontakt wie vorher zueinander..aba nya mir sin ja nachbarn des sich voll cooly joa, und ich hab Dich Vooool Lieb!!

Photobucket - Video and Image Hosting hier hen ma mal die Josi-mauzy bisch au sooo eine Liebe un dich ko ma einfach nur lieb han

Photobucket - Video and Image Hosting Die Jani =) au wieder so ne ganz Hübsche...ja mit dir ischs au imma voll funny, und ich bin voll froh das ich dich hab....des kosch da net vorstelle..... Lieb Dich So!!!

Photobucket - Video and Image Hosting un die 2 sin d maxi und Yvonne hmm...eig ischs voll schade das ihr neme bei uns in de Klasse seit..... ja, ihr seit au voll hammaz drauf und ich Han Euch Übelschd Doll Lieb *kuss!s*

Photobucket - Video and Image Hosting die natascha... ja sooo hübsch he..*neidischwerd* =P nya, du bisch au voll die Nette und ich kann dich hammaz gut leide.. Ly

Photobucket - Video and Image Hosting un des isch die Kloine Marina mir hen uns eigentlich durchd Nicky kenneglernt nhe^^ aber ich kann dich hammaz gut leide....bisch au voll die Liebe und du kannnsch sooo hammmaz gut singe !! einfach gail Lieb Dich!!!!!

Photobucket - Video and Image Hosting des ischd Meli! wow, mir hams jetz au endlich ma gschafft uns zu sehn nhe =P haja du bisch au ne hammaz liebe Mauz!!!! LyA

Photobucket - Video and Image Hosting D Mell, auch ne voll Hübsche. un die kann au sooo gut singe, voll hammaz^^ un ja, i-wie sehn ma uns grad i-wie ziemlich selte..... nya Lüb De :-*

Photobucket - Video and Image Hosting des da isch die Yvonne mir kenne uns jetz eig. noch garnet so wirklich lang..... aba kann dich voll gut leide!! Hab Dich Voll Lieb *kiss*

Photobucket - Video and Image Hosting die Sindy, kenn ich ebenfalls durch d Nicky... joa mit dir ischs eig au imma voll funny! -->Hab Dich Lieb

Photobucket - Video and Image Hosting joa, da hen ma d Alisia zur Zeit hen ma i-wie leider voll kein Kontakt mehr... aba ich hoff des ändert sichwieder.. Hab Dich Nämlich Volle Lieb *kizZ*

Photobucket - Video and Image Hosting so, un des ischd Sina die kenn ich seit de 5te Klasse un ja, kann dich richtig gut leide... un du musch au ma mit zum JuGo komme nhe joa, die isch au so bissle mim Henning un de Evie verwandt...voll ql^^ haja , Hab Dich Gaaanz Doll Lieb!!

Photobucket - Video and Image Hosting die Annemei ...mir kenne uns seit de 4te Klasse.....*zrückdenk* ja, mit dir ischs au imma voll funny..... LySm

Photobucket - Video and Image Hosting --> Mei Angi mir kenne uns scho ewig...seit de erste Klasse =P ja, nur seit ich wegzoge bion sehn mir uns fast garneme....nur durch Zufall eig.. find ich vooll schade..... aba Ich Lieb Dich voll!!! und ich hoff mir sehn uns mal wieder!!

Photobucket - Video and Image Hosting des isch noch mal d Anne & LuLu , die isch ebenfalls bei mir in de Klasse!
Gratis bloggen bei
myblog.de